Anschrift

A.+W. SAHM Bedachungs GmbH
Daimlerstraße 1
57299 Burbach

Tel.: 02736 / 5985
Fax: 02736 / 1512
info[at]a-w-sahm.de


Gestaltung von Dach und Fassade in Aluminium

Bei einem Bauvorhaben in Burbach - Wahlbach hat A. + W. SAHM das Kalzip Dach und die Alu Paneel Fassade entworfen und ausgeführt.

Vorher

Vorher

Nachher

Nachher

Ein Schwerpunkt in unserem breiten Leistungsspektrum ist das Entwerfen und Ausführen von hochwertigen Metallfassaden. Im Zuge einer Gebäudesanierung in Burbach-Wahlbach durften wir erneut beweisen, dass wir dieses Fach beherrschen.

Vorgaben des Kunden waren ein Wandaufbau, der dem Standard energieeffizienter Richtlinien entspricht sowie eine repräsentative, moderne Optik der Gebäudeverkleidung.

Mittels CAD erstellten Entwürfen für Dach- und Fassadengestaltung konnten wir den Kunden schließlich mit einer Kombination aus Alu Paneelen & Alu Welle überzeugen. Bei der Dacheindeckung entscheid man sich für Kalzip Profile. Die Farbgebung erfolgte in einem dezenten Silbermetallic (RAL 9006). Einige Alu Paneele wurden in Himmelblau (RAL 5015) farbig beschichtet und setzen ansprechende Akzente im Gesamterscheinungsbild.

Die Herstellung der hochwertigen Matellpaneele in Aluminium erfolgte in der erst vor einem Jahr neu errichteten Fertigungshalle. Die Klempnerwerkstatt ist komplett mit den neuesten Maschinen eingerichtet und bildet zusammen mit unserem Fachwissen und der großen Erfahrung die ideale Grundlage einer präzisen Fertigung und Montage.

Nach Beendigung der Arbeiten dürfen wir uns über einen weiteren zufriedenen Kunden freuen, dessen Vorgaben bestens umgesetzt wurden und blicken gerne auf ein rundum gelungenes Objekt zurück.

News

Fünf Sterne für A. + W. SAHM

Auszeichnung für „besonders herausragende Leistungen“  

Für besonders herausragende...

Entwurf und Ausführung einer Dach- und Fassadensanierung mit Tonpfannen und SAHM Aluminium Paneelen

Eine neue SAHM Paneel Fassade sowie eine Dachsanierung sind an einem Wohnhaus in Neunkirchen von...