Anschrift

A.+W. SAHM Bedachungs GmbH
Daimlerstraße 1
57299 Burbach

Tel.: 02736 / 5985
Fax: 02736 / 1512
info[at]a-w-sahm.de


Entwurf und Ausführung einer Attika Verkleidung mit Alu Paneelen

An einem Schulgebäude in Öhringen verkleidet die Firma A. + W. SAHM aus Burbach mit den selbst entwickelten und in Eigenfertigung hergestellten Alu Paneelen Teilbereiche der Fassade.

In Öhringen werden an einem Schulgebäude Modernisierungsmaßnahmen ausgeführt. Der gute Ruf der hochwertigen Alu Paneel Fassade von A. + W. SAHM aus Burbach hat bereits Baden-Württemberg erreicht. Unsere Referenzen, bei denen wir auf eine erfolgreiche Arbeit zurückblicken dürfen, sowie Entwurf und Beratung, haben den Kunden für eine Zusammenarbeit mit A. + W. SAHM überzeugt.

Auf einer Fläche von ca. 600 Quadratmetern wurde das Gebäude mit den in unserer eigenen Metallwerkstatt hergestellten Alu Paneelen in Teilbereichen verkleidet. Optische Vorzüge der hochwertigen Sahm Paneele sind das moderne und edle Erscheinungsbild.

Um festzustellen, welche Teilbereiche verkleidet werden sollten, um eine ansprechende Optik zu erzeugen, wurden verschiedene Varianten sorgfältig durchdacht. Eine große Hilfe war dabei unsere CAD Software, mit der das spätere Aussehen der Fassade realistisch dargestellt werden konnte. Als Farbton wurde das bewährte graphitmetallic (RAL 9007) gewählt.

Die Fassadenarbeiten konnten vor wenigen Tagen erfolgreich abgeschlossen werden. Rechts neben diesem Text sehen Sie einige Aufnahmen der Alu Paneel Fassade von A. + W. SAHM in Burbach.

Auch bei diesem Bauvorhaben konnten wir erfolgreich unsere betriebseigene Metallwerkstatt in der Daimlerstraße in Burbach nutzen, um mithilfe modernster Maschinen hochwertige Alu Paneele herzustellen.

Durch unser präzises Aufmaß sowie die gründliche Arbeitsvorbereitung und Fertigungsplanung war die Fertigung sämtlicher verbauter Kantteile und Profile für die ca. 300 km entfernte Baustelle problemlos möglich. Mit der durchdachten Logistik, sowie handwerklich hochwertiger Montage wurde ein perfektes Endergebnis erzielt.

Wir sind über ein weiteres gelungenes Bauvorhaben sehr erfreut und bedanken uns bei dem Kunden für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Leistung von der heimischen Fertigung bis hin zur Ausführung vor Ort.

News

Fünf Sterne für A. + W. SAHM

Auszeichnung für „besonders herausragende Leistungen“  

Für besonders herausragende...

Entwurf und Ausführung einer Dach- und Fassadensanierung mit Tonpfannen und SAHM Aluminium Paneelen

Eine neue SAHM Paneel Fassade sowie eine Dachsanierung sind an einem Wohnhaus in Neunkirchen von...